Bilder hochladenBilder hochladen Lauras Klatschmohn
Bilder hochladen

  Startseite
    ein neuer Frühling
  Über...
  Archiv
  Frühling eigene Kreation
  Spritzig witzig, eigene Werke
  Dies und das
  Löwenzahn
  Blaue Träume
  Mohn
  Meeresleuchten
  Winterimpression
  Nur ein Lächeln
  Linn ist in
  Katze Mona
  Linner Bilder
  Flachsmarkt
  Frühling
  Familienfotos aus dem Album
  foto
  London
  Vollmond
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neues Buch
   Lauras blauer Traum
   Lauras Elfen
   nachtigall
   elfchenreigen
   Lauras Sonnenkind
   Lauras Veilchen
   Lauras Wiesengrund
   Berthold
   Birgit
   Joker Lyrik
   blueswoman
   blümchenknipser
   Brigitte
   Dr.Beate Forsbach
   Fotografieren als hobby
   Gerti
   Giocondas-Seite
   Hans Feichtinger
   Irmgard Bücherfreak
   Karin Heinrich
   Karl-Heinz aus Arkansas
   Kelly
   Lemmie
   Maria's Bilder
   Maria
   monilisigudi
   Oceans neuer Blog
   Petros Poesie
   Renates Seelengarten
   sternenschein
   Sunny



http://myblog.de/laura-linn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oma ich liebe dich..........auch wenn es regnet

Foto Renate Harig
von der Seeleninsel

Bilder hochladen


mein neues Buch
mit kleinen Schmunzelgeschichtchen
10.4.09 08:13
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (4.3.09 11:12)
Gratulation, liebe Laura!!! Bist schon ein tolles Weib! Und für Niklas ist das ein besonders wertvolles Geschenk, das er wohl erst richtig zu würdigen weiß, wenn er älter ist.
Liebe Grüße
Karin


Lemmie / Website (4.3.09 21:13)
Liebe Laura!
Was für eine großartige Sache!
Gratuliere Dir zu dem Buch
Lemmie


monilisigudi / Website (5.3.09 13:12)
Liebe Laura, auch ich möchte ganz herzlich zu der Bucherscheinung gratulieren. Respekt und Anerkennung! Das ist eine tolle Leistung!
Liebe Grüße, Gudi


Renate / Website (6.3.09 16:06)
Liebe Laura,

DANKE für deinen lieben Eintrag bei mir in der Seeleninsel. Habe mich gefreut, von dir zu hören.
Besonders gefreut habe ich mich natürlich üb er dein neues Buch.
HERZLICHE GRATULATION, dass du es geschafft hast, dieses Buch zu veröffentlichen! Das ist schoneine Leistung!!
Niklas wird ganz bestimmt stolz auf seine Oma sein - besonders, wenn er mal älter ist und diese Arbeit zu würdigen weiß.

Ich wünsche dir, dass dir deine Fantasie und Schreibfreudigkeit nie abhanden kommt!

Alles Liebe

Renate

Image Hosted by ImageShack.us



Renate / Website (6.3.09 16:28)
Liebe Laura, ich habe eben dein Buch bestellt!!!!
Das wollte ich dir noch sagen! Ich freue mich darauf!

Gruß Renate


Brigitte / Website (7.3.09 10:55)
Liebe Laura, Hochachtung.Ich denke auch schon eine Weile nach, meine Lebensgeschichte aufzuschreiben und als Broschüre für meine beide Jungs fertigen zu lassen.
Ich hoffe, Du fühlst Dich gut und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Sonst ist bei mir alles im grünem Bereich.
Bis zum Wiederlesen alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte


Irmgard / Website (9.3.09 20:02)
Liebe Laura,
Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch
Kann man das Buch auch bei Dir kaufen??? - Ich hätte doch soo gerne eine Widmung von Dir darin!
Schreib mir doch mal, ob das geht. Danke Dir!
Dir ganz liebe Grüße, Irmgard


Irmgard / Website (13.3.09 12:22)
Liebe Laura,
ich habe auf meinem Blog einen Hinweis auf Dein Buch gegeben. Leider komme ich erst heute dazu. Gestern musste ich einfach etwas über die schreckliche Tat schreiben, die geschehen ist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch. Von ganzem Herzen!
Dir alles Liebe, hab ein schönes Wochenende,
wünscht Dir Irmgard


Katinka / Website (15.3.09 00:37)
Hallo Laura,
ich habe gerade bei Irmgard von Dir gelsen und möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Buch gratulieren! Das ist sicher ein ganz tolles Gefühl, seine Werke veröffentlichen zu können!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katinka


kelly / Website (15.3.09 07:41)
niklas und du - das konnte nur zum buch werden.
meine gratulation und es ist bereits auf meiner wunschliste.
liebe grüsse!


opa-vo-pladert / Website (16.3.09 11:48)
Hallo Laura.
Habe bei meiner Tätigkeit für unsere Kirchengemeinde auf Deinem Blog vorbei geschaut. Dabei entdeckte ich, dass Dein Büchlein erschienen ist. Ich wünsche Dir damit viel Erfolg und eine große Auflage. Aus Neugier habe ich mir ein Exemplar bestellt. Ich warte nun mit viel Spannung auf die Lieferung vom Verlag.

Eine erfolgreiche und gerusame Woche wünscht Dir und Deiner Familie
Peter
Opa vo Pladert


Blueswoman / Website (16.3.09 22:05)
Liebe Laura,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Buch. Das finde ich toll, daß Du so eine bleibenden Erinnerung schaffst und anderen Menschen Freude beim Lesen bringst.

Viel Erfolg und weiterhin gute Ideen!

Liebe Grüsse



Karl-Heinz / Website (18.3.09 19:43)
Liebe Laura,
finde ich eine gute Idee, dass Du dieses Buch geschrieben hast, da kann man nur gratulieren und Dir vollen Erfolg wünschen.
Ich nehme an, dass es sich dabei mehrheitlich um Niklas handelt.
Liebe Grüße über den großen Teich,
Karl-Heinz


(19.3.09 18:37)
Meine liebe Laura!
Das ist eine wundervolle Sache, dass deine Erlebnisse mit dem Niklas jetzt in einem Buch erschienen sind. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen, dass du das geschafft hast. Ich möchte gerne ein Buch kaufen, hätte aber auch, wie Irmgard, gerne eine Widmung von dir darin. Das wäre mein größter Wunsch.
Alles, alles Gute dir und du kannst stolz auf dich sein. Ich bin sehr stolz auf dich und freue mich riesig. MargaRitte


mk2k / Website (11.4.10 20:55)
Have you ever considered trying mk2k I recommend you do.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung