Bilder hochladenBilder hochladen Lauras Klatschmohn
Bilder hochladen

  Startseite
    ein neuer Frühling
  Über...
  Archiv
  Frühling eigene Kreation
  Spritzig witzig, eigene Werke
  Dies und das
  Löwenzahn
  Blaue Träume
  Mohn
  Meeresleuchten
  Winterimpression
  Nur ein Lächeln
  Linn ist in
  Katze Mona
  Linner Bilder
  Flachsmarkt
  Frühling
  Familienfotos aus dem Album
  foto
  London
  Vollmond
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neues Buch
   Lauras blauer Traum
   Lauras Elfen
   nachtigall
   elfchenreigen
   Lauras Sonnenkind
   Lauras Veilchen
   Lauras Wiesengrund
   Berthold
   Birgit
   Joker Lyrik
   blueswoman
   blümchenknipser
   Brigitte
   Dr.Beate Forsbach
   Fotografieren als hobby
   Gerti
   Giocondas-Seite
   Hans Feichtinger
   Irmgard Bücherfreak
   Karin Heinrich
   Karl-Heinz aus Arkansas
   Kelly
   Lemmie
   Maria's Bilder
   Maria
   monilisigudi
   Oceans neuer Blog
   Petros Poesie
   Renates Seelengarten
   sternenschein
   Sunny



http://myblog.de/laura-linn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oma ich liebe dich..........auch wenn es regnet

Geschenk Foto von: Pusteblume
aus dem Seniorentreff

 

 

mein neues Buch

 mit kleinen Schmunzelgeschichtchen

 hier klicken<

10.4.09 06:18
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (20.3.09 12:46)
Liebe Laura!

Demnächst werde ich bei "meinem" Buchhändler nachfragen, ob das Buch auch in Österreich erhältlich ist.

Lieben Gruß
Lemmie


Karl-Heinz / Website (20.3.09 21:07)
Hallo Laura,

die Renate war eben wiedermal sehr schnell und hat Dein Buch schon erwischt.
Übrigens vielen herzlichen Dank für Deinen heutigen Kommentar bei mir. Ja, Irmgard schreibt natürlich schon lange diese netten oft tiefsinnigen Gedichte und Verse.
Sie ist übrigens diejenige, die mich vor Jahren auf dieses Blogseiten aufmerksam gemacht hat, sodass ich auch einen Blog angefangen habe.
Liebe Grüße aus Amerika,
Karl-Heinz


Brigitte / Website (21.3.09 17:29)
Liebe Laura, ich grüße Dich ganz herzlich und hoffe, daß Du Dich gut fühlst. Ich sende Dir obendrein noch einen sonnigen Frühlingswochenendgruß.
Bei uns in Berlin-Marzahn war gestern schon ein Sonnentag und heute ebenfalls. Ein freundlicher Samstag, jedoch mit nur vormittags 3 Grad und nachmittag
bei 8 Grad. Aber dafür ist es trocken. Bin mit Tamy vor-und nachmittags zur Wuhle-Wiese. Zurück kommen wir beide immer ziemlich ko. Das Laufen durch die holprige, unebene Wiese läßt bei mir die Füße und Beine recht schnell ermüden und das Stock- bzw Knüppelwerfen für Tamy und aufheben beschert mir Kreuzschmerzen, aber die Bewegung für uns Zwei ist gesund. Tamy liegt dann neben mir, mit alle Viere von sich und schläft.
Jetzt, um 17.30 Uhr, ist herrlicher Abendsonnenschein.
Alles Gute und tschüssi, Brigitte


Katinka / Website (3.4.09 12:41)
Hallo Laura,
das ist ein sehr schönes Foto - eine stimmige "Verpackung" für Dein Buch.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung