Bilder hochladenBilder hochladen Lauras Klatschmohn
Bilder hochladen

  Startseite
    ein neuer Frühling
  Über...
  Archiv
  Frühling eigene Kreation
  Spritzig witzig, eigene Werke
  Dies und das
  Löwenzahn
  Blaue Träume
  Mohn
  Meeresleuchten
  Winterimpression
  Nur ein Lächeln
  Linn ist in
  Katze Mona
  Linner Bilder
  Flachsmarkt
  Frühling
  Familienfotos aus dem Album
  foto
  London
  Vollmond
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neues Buch
   Lauras blauer Traum
   Lauras Elfen
   nachtigall
   elfchenreigen
   Lauras Sonnenkind
   Lauras Veilchen
   Lauras Wiesengrund
   Berthold
   Birgit
   Joker Lyrik
   blueswoman
   blümchenknipser
   Brigitte
   Dr.Beate Forsbach
   Fotografieren als hobby
   Gerti
   Giocondas-Seite
   Hans Feichtinger
   Irmgard Bücherfreak
   Karin Heinrich
   Karl-Heinz aus Arkansas
   Kelly
   Lemmie
   Maria's Bilder
   Maria
   monilisigudi
   Oceans neuer Blog
   Petros Poesie
   Renates Seelengarten
   sternenschein
   Sunny



http://myblog.de/laura-linn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maiküsschen



*





Bilder hochladen



MAIKÜSSCHEN

Maiküsschen schick ich heute
hinaus in diese Welt.
Und hoffe ganz von Herzen,
dass die Idee gefällt.
Gehaucht auf deine Wange.
Vertreibt es Weh und Bange.
So soll es unter Menschen sein.
Sammle selbst Maiküsschen ein.

Christina Wolny




..."Kuri - kura - kurinte"
schmunzelte der Zauberer
und trank ein Schlückchen Tinte....

James Krüss


Frühling still erwacht
Natur zaubert voll Liebe
ein kleines Lächeln


Im seidigen Maigrün
einer Frühlingsnacht bin ich geboren
erzählte mir meine Mutter
Der Frühling ist mein liebstes Alphabet.

(Rose Ausländer)



Knospen öffnen sich
Und draußen tobt der Frühling
Leben überall


der Mai im Sternzeichen Stier

Typisch Stier

Familiensinn und Fürsorglichkeit
zeichnen den typischen Stier aus.
Seiner Liebsten und seinen Lieben
wird es an nichts mangeln,
was das irdische Dasein
annehmlicher machen kann.
Er liebt die Häuslichkeit,
seinen Garten und hin
und wieder auch das Faulenzen.
Obgleich seine Ruhe ihm heilig ist,
schätzt der Stier durchaus
gepflegte Geselligkeit


Der Stier liebt seine Heimat
und seine Häuslichkeit
und hängt auch
oft am Althergebrachten.
Stiergeborene sind liebevoll
und mitfühlend.
Sie gewinnen deshalb
schnell Sympathien

(gefunden im Internet)

den Stier als
Wappentierchen haben ...
das kann nur Glück bedeuten

Laura
30.4.09 11:56
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brigitte / Website (1.5.09 09:51)
Liebe Laura, herzliche Sonnengrüße und einen schönen Start in den Wonnemonat Mai. Ich möchte hoffen, daß Du Dich gut fühlst.
Deine Maienküßchen hast Du so in kleiner Schrift geschrieben, daß es mich beim Lesen anstrengt, aber ich habe sie dankend empfangen.
War in der letzten Zeit ein Kommentarfauli. Besuche und lese täglich die Blogs, bin aber nicht zu sehen, sondern viel mit Tamy auf der Wiese. Heute kommen mein Älterer Sohn und sein Sohnemann, um die Winter- auf Sommerräder umzumontieren und bleiben auch zum Mittagessen und Kaffeetrinken.
Alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte


ahora-giocanda / Website (1.5.09 14:43)
Liebe Laura,
Dein Buch "Oma ich liebe Dich" ist so schön. Ich habe es voller Genuss gelesen und die Welt um mich herum vergessen. Niklass ist mir ans Herz gewachsen.
Dir alles Gute.
Meine Tochter ist auch ein Frühlingskind. Sie hat heute, am 1. Mai auch Geburtstag.

Liebe Grüße
Barbara


Blueswoman / Website (1.5.09 17:42)
Liebe Laura,

ein sehr schönes Bild und schöne Verse hast Du da zum Start in den Mai, der hoffentlich ein sehr schöner Monat für Dich wird und Dir vielleicht auch das eine oder andere Küsschen bringt .

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüsse


Image Hosted by ImageShack.us


kelly / Website (4.5.09 08:01)
liebe laura,
typisch für dich , nur schöne stimmige dinge gebloggt.
es scheint dir zuzufliegen...
liebe grüsse von kelly
(sternzeichen stier)!


Brigitte / Website (6.5.09 11:37)
Hallo, liebe Laura, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alle guten Wünsche und gesundheitliches Wohlbefinden für Dich.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.
Blumige Grüße von Brigitte


Peter / Website (13.5.09 22:22)
Hallo Laura!

Ich bin seit langer Zeit mal wieder im Internet.
Nachträglich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag , Gesundheit und viele schöne Jahre.
Habe endlich eine neue kleine Geschichte in meinem Block stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter



Brigitte / Website (14.5.09 18:33)
Hallo, liebe Laura, ich hoffe, es geht Dir gut und lasse Dir herzliche Abendgrüße da.
Gleich mache ich bei schönstem Abendsonnenschein meine Hunderunde.
Bis zum Wiederlesen tschüssi, winke, winke, Brigitte


ahora-giocanda / Website (16.5.09 16:07)
auch von mir liebe Grüße verbunden mit dem Wunsch, dass es Dir gut gehen möge.
Gruß
Barbara


Brigitte / Website (19.5.09 14:10)
Liebe Laura, ich grüße Dich ganz herzlich.
Gestern hatte ich Chorauftritt in der Musikschule mit dem Schüler- Streichorchester und den Flöten-Kindern.
Der Seniorenchor ist auch von der Musikschule. Es war in erster Linie die Leistungsabfrage der Instrumentalakteure und damit wir auch Sicherheit für Auftritte gewinnen, wurden wir dazu genommen. Es war ein schönes Konzert von 1 1/2 Std. Mein Männe und unsere Bekannt/Freundin waren meine speziellen Zuhörer und sonst saßen dort die Eltern der musizierenden Kinder und ihre Geschwister als Publikum zum "Frühlingskonzert".
Am Freitag hatte ich Blogger-Treffen mit 3 Bloggerinnen, die einen Berlin-Besuch über 3 Tage machten.
Samstag war dann mein Lehrlingstreffen und so hatte ich 3 Tage interessante, frohe und abwechslungsreiche Kurzweil. Es waren tolle Tage. Nun ist es wieder ruhig um mich. Ich gehe viele, lange Spaziergänge mit Tamy, auch muß einkaufen sein , aber sonst gibt es kaum aufregende Tageserlebnisse.
Ich hoffe, Du bist gesund und munter und sage tschüssi bis zum nächsten Mal, Brigitte


Brigitte / Website (19.5.09 14:14)
Laura, ich habe vergessen Dir zu schreiben, daß Du bitte, wenn Du möchtest, Dir meine Bilder vom Chorauftritt anschauen kannst. Mußt nur meinen Beitrag vom Frühlingsfest und Konzert anklicken und dem rotem Fotolink folgen. Danke.


Brigitte / Website (22.5.09 17:42)
Liebe Laura, leider mußte ich die Bilder vom Chorauftritt wieder entfernen, da eine Chorsängerin nicht öffentlich im Internet erscheinen möchte. Rechtlich brauchte ich das nicht machen, denn wir traten in einem öffentlichem Gebäude auf und die Veranstaltung war auch öffentlich und wer zum Chorauftritt mitkommt, der ist eben öffentlich präsent. Aber um größere Probleme mit ihr abzuwenden, wurde das kleine Problem für sie von mir beseitigt. Schade.
Sei herzlich gegrüßt und ich hoffe, daß Du ohne gesundheitliche Probleme Dein Wochenende verleben kannst. Sonnige Abendgrüße von Brigittekeine


kelly / Website (23.5.09 13:53)
ich hab mir eine freude gemacht...
Bilder hochladen
lg - auch an niklas und familie!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung