Bilder hochladenBilder hochladen Lauras Klatschmohn
Bilder hochladen

  Startseite
    ein neuer Frühling
  Über...
  Archiv
  Frühling eigene Kreation
  Spritzig witzig, eigene Werke
  Dies und das
  Löwenzahn
  Blaue Träume
  Mohn
  Meeresleuchten
  Winterimpression
  Nur ein Lächeln
  Linn ist in
  Katze Mona
  Linner Bilder
  Flachsmarkt
  Frühling
  Familienfotos aus dem Album
  foto
  London
  Vollmond
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neues Buch
   Lauras blauer Traum
   Lauras Elfen
   nachtigall
   elfchenreigen
   Lauras Sonnenkind
   Lauras Veilchen
   Lauras Wiesengrund
   Berthold
   Birgit
   Joker Lyrik
   blueswoman
   blümchenknipser
   Brigitte
   Dr.Beate Forsbach
   Fotografieren als hobby
   Gerti
   Giocondas-Seite
   Hans Feichtinger
   Irmgard Bücherfreak
   Karin Heinrich
   Karl-Heinz aus Arkansas
   Kelly
   Lemmie
   Maria's Bilder
   Maria
   monilisigudi
   Oceans neuer Blog
   Petros Poesie
   Renates Seelengarten
   sternenschein
   Sunny



http://myblog.de/laura-linn

Gratis bloggen bei
myblog.de







*





Bilder hochladen





himmelblau
auf Engelsflügel
den Tag beginnen
gute Gedanken schweben ins
Herz




Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt:
einen Tag lang ein Unsterblicher sein.

Chinesische Weisheit



Der Mai lädt uns ein,
uns im Anblick der blühenden Schöpfung
selbst zu vergessen
und mit unseren Sinnen aufzunehmen,
was sich uns an Schönheit zeigt.
Wer dieser Einladung folgt,
für den werden viele Augenblicke
des Lebens das Glück in sich bergen.“

(Anselm Grün: einfach leben, Mai 2006, S. 1)




Nur das fröhliche Herz allein ist fähig,
Wohlgefallen an dem Guten zu finden.

Immanuel Kant


ich war gerade wieder 14 Tage im Krankenhaus
und kann mich kaum erholen, ich kann es nicht vergessen,
was ich da mitgemacht habe.


Gott schenkt dir das Gesicht.
Lächeln musst Du selber

- Irischer Volksmund
24.5.09 13:11
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renate / Website (24.5.09 19:19)
Liebe Laura,

nun, dann wünsche ich DIR von HERZEN gute Besserung! War es so schlimm? Das tut mir leid!
Erhole Dich zu Hause wieder! Deine Kinder werdensicherlichdafür sorgen, dass es bald wieder aufwärts geht mit Dir!

Liebe Grüße

Renate


P.S. Meine Seeleninsel ist nicht wieder augetaucht - einfach weg!
du findest mich jetzt mit einem neuen Blog unter
http://www.myblog.de/etaner2


Blueswoman / Website (26.5.09 00:58)
Liebe Laura,

ich hoffe doch sehr, daß Du "vergessen" kannst und bald wieder erholt durchs Leben gehst und alles wieder im Positiven siehst.

Denke daran: Alles wird gut!

Liebe Grüsse



Brigitte / Website (26.5.09 17:38)
Liebe Laura, ich grüße Dich ganz herzlich und schicke Dir ganz viel innere Kraft, Dich wieder zu erholen.
Einen sonnigen und blumigen Berlin-Gruß aus Marzahn von Brigitte


MargaRitte (27.5.09 08:21)
Liebe Laura, ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir liebe Grüße aus Neubrandenburg. Ich denke oft an dich, weil du mir schon so viel Freude bereitet hast. Lass dich nicht unterkriegen und schöpfe neue Kraft aus der Kraft deiner Familie und deiner Freunde.
Viel Glück
MargaRitte


Sunny (27.5.09 13:52)
Liebe Laura,

das tut mir von Herzen leid. Ja, das sind die Dinge, vor den ich den allergrößten Horror habe.

Gut, dass du nun wieder in deiner vertrauen Umgebung bist. Von Herzen gute Besserung und alles Gute für dich

wünscht dir mit ganz lieben Grüßen,
Sunny


Brigitte / Website (29.5.09 18:39)
Liebe Laura, ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir ein schönes, sonniges Pfingsfest.


Kunigunde (30.5.09 14:53)
Hallo Laura, habe Dich heute bei Blueswoman begrüßen dürfen und nun festgestellt,dass ich deinen blog zwar schon mal besucht habe,doch nicht mehr weiß,ob ich irgendwas geschrieben habe.Das letzte Zitat-irische Sprichwort- deckt sich mit Deinem Aufschrei über Deinen Krankenhausaufenthalt.Solche Erfahrungen machen wir wohl alle und nur wer den Mut hat jeden morgen seinem Gesicht im Spiegel ein Lächeln zu geben,gibt dem neuen Tag die Chance gut zu werden.
Habe Deinen ersten Blog 2004 gelesen.Auch hier hast Du schon so einen guten Rat-Ruf an!.Glück ist wenn man Jemand hat, den man wirklich anrufen kann,oder Jemand ruft an und braucht dich!.Z.Z werde ich von meinem Mann gebraucht,doch Deine Klatschmohnseite werde ich nun öfter bewußt suchen,Grüße,Kunigunde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung