Bilder hochladenBilder hochladen Lauras Klatschmohn
Bilder hochladen

  Startseite
    ein neuer Frühling
  Über...
  Archiv
  Frühling eigene Kreation
  Spritzig witzig, eigene Werke
  Dies und das
  Löwenzahn
  Blaue Träume
  Mohn
  Meeresleuchten
  Winterimpression
  Nur ein Lächeln
  Linn ist in
  Katze Mona
  Linner Bilder
  Flachsmarkt
  Frühling
  Familienfotos aus dem Album
  foto
  London
  Vollmond
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neues Buch
   Lauras blauer Traum
   Lauras Elfen
   nachtigall
   elfchenreigen
   Lauras Sonnenkind
   Lauras Veilchen
   Lauras Wiesengrund
   Berthold
   Birgit
   Joker Lyrik
   blueswoman
   blümchenknipser
   Brigitte
   Dr.Beate Forsbach
   Fotografieren als hobby
   Gerti
   Giocondas-Seite
   Hans Feichtinger
   Irmgard Bücherfreak
   Karin Heinrich
   Karl-Heinz aus Arkansas
   Kelly
   Lemmie
   Maria's Bilder
   Maria
   monilisigudi
   Oceans neuer Blog
   Petros Poesie
   Renates Seelengarten
   sternenschein
   Sunny



http://myblog.de/laura-linn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin Lauras Kusine und melde mich zu Wort

weil Laura im Moment nicht dazu in der Lage ist.

Damit Laura`s Blogfreunde wissen, weshalb sie zur Zeit nichts von ihr hören, teile ich Euch mit, dass Laura in der Uniklinik liegt und eine sehr schwere Zeit hat.
Wir wünschen uns alle, dass sie es schafft und bald wieder so optimistisch, wie wir sie kennen, am PC sitzt und euch mit ihren Gedichten und schönen Bildern erfreut.

Es grüßt Euch die
RoteBarbara
6.7.09 10:13
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.7.09 10:32)
Ich wünsche Laura von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und drücke ganz fest die Daumen, daß sie alles gut übersteht und bald wieder Freude am Leben hat!

Danke für die Mitteilung!

Liebe Grüsse



Bärbel Hüpping / Website (6.7.09 10:49)
Danke für die Mitteilung!
Wünsche Laura alles erdenkliche Gute und mödge laura was es aich sei, alles gut überstehen u. bald wieder an Ihrem PC sitzen kann.
Liebe Grüße, Bärbel.


Karin / Website (6.7.09 11:41)
Oh, das liest sich ja gar nicht gut...
Laura ist eine Kämpfernatur. Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt, die schwere Zeit zu überstehen!
Beste Genesungswünsche sendet Karin


MargaRitte (6.7.09 14:39)
Alles, alles Gute für Laura auch von MargaRitte. Ich vermisse sie sehr und hoffe, dass sie bald wieder hier sein kann. Viele liebe Grüße an Sie. Vielen Dank für die Nachricht an dieser Stelle, denn ich habe mir schon Sorgen gemacht.


Wortspieler / Website (6.7.09 17:06)
Danke für die Mitteilung.

Ich wünsche dass es Laura bald wieder besser geht.
Bitte richten sie Genesungsrüsse von mir aus. - Danke !

Es grüßt....Der wortspieler


Blueswoman (6.7.09 21:12)
Der Kommentar 10.32 Uhr war von mir !


Berthold / Website (7.7.09 16:36)
Liebe RoteBarbara,
auch ich hatte mir schon Sorgen gemacht da mein letzter Kontakt kurz nach einem Krankenhaus stattfand, deshalb vielen Dank für diese Mitteilung.
Wünsche für Laura alles Gute, möge Gott ihr Kraft geben um uns mit ihrem aufrichtigen Dasein noch lange Zeit zu erfreuen.
Liebe Grüße von Berthold


Monika aus Köln (7.7.09 20:16)
Viele Grüße und alles, alles Gute für Laura.
Möge es ihr bald wieder besser gehnt, damit wir noch viel Freude an ihrem Blog haben und auch sie wieder mit Schwung und Elan daran gehen kann. Da liegt immer so viel Herzblut drin.

Herzlichst Monika


Renate / Website (8.7.09 20:09)
Ein Engel für DICH, LAURA, aus meiner Heimat Österreich!

Image Hosted by ImageShack.us

Ich denk' an DICH und alle Deine lieben Angehörigen!

Ein Kerzlein brennt für DICH bei mir!!!!!!!

RENATE


Renate / Website (8.7.09 20:36)
Image Hosted by ImageShack.us


Ria Besters / Website (17.7.09 21:16)
Ich hab gelese das Laura von dieser Welt gegangen ist,das macht mich traurig.Ich häufig die schöne geschicchten gelese..Aber schreiben ist schwierig fur mich.Alle Angehörige meine Beileid.Auch Bärbel Ihre Cousine meine Beileid.
Schreibe Sie Nochmal nar mich. Ria aus Waalwijk Holland


Ingrid/ile (27.7.09 15:29)
Liebe Angehörige,
ich habe Laura durch blueswoman/Inge kennen gelernt, als sie mit Bild als "meine LeserInnen" sich uns selbst dort vorgestellt hat.
Ihnen allen möchte ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Es ist so traurig, dass sie ihren Mann nur um wenige Monate überlebte und für die Familie ist es ein doppelter Verlust, der gewiss nur sehr schwer zu verkraften ist.
Ingrid aus Hessen


sternenschein / Website (5.8.09 05:32)
Es macht mich traurig, dieses zu lesen.
Laura war eine so lebensbejahende Frau, hatte sehr unter dem Verlust ihres lieben Mannes gelitten.
Und so oft hatte sie mir schöne Kommentare auf meinem Blog hinterlassen oder PN geschrieben, in denen sie sich für das mutmachen bedankte.
Ich wünsche ihren Angehörigen viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und ganz besonders dieses auch ihrem Enkel.

Liebe Laura, eine letzte Mail an dich.
Wo du jetzt auch immer sein magst, du hast die letzte Perle auf die Perlenkette deines Lebens aufgezogen.
Es war eine Kette mit vielen wunderschön glänzenden Perlen darinnen.
Ich nehme an, dein Mann hat dich dort wo du jetzt bist in Empfang genommen.
Alles Liebe für dich, ich denke an dich, Laura.
sternenschein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung