Bilder hochladenBilder hochladen Lauras Klatschmohn
Bilder hochladen

  Startseite
    ein neuer Frühling
  Über...
  Archiv
  Frühling eigene Kreation
  Spritzig witzig, eigene Werke
  Dies und das
  Löwenzahn
  Blaue Träume
  Mohn
  Meeresleuchten
  Winterimpression
  Nur ein Lächeln
  Linn ist in
  Katze Mona
  Linner Bilder
  Flachsmarkt
  Frühling
  Familienfotos aus dem Album
  foto
  London
  Vollmond
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neues Buch
   Lauras blauer Traum
   Lauras Elfen
   nachtigall
   elfchenreigen
   Lauras Sonnenkind
   Lauras Veilchen
   Lauras Wiesengrund
   Berthold
   Birgit
   Joker Lyrik
   blueswoman
   blümchenknipser
   Brigitte
   Dr.Beate Forsbach
   Fotografieren als hobby
   Gerti
   Giocondas-Seite
   Hans Feichtinger
   Irmgard Bücherfreak
   Karin Heinrich
   Karl-Heinz aus Arkansas
   Kelly
   Lemmie
   Maria's Bilder
   Maria
   monilisigudi
   Oceans neuer Blog
   Petros Poesie
   Renates Seelengarten
   sternenschein
   Sunny



http://myblog.de/laura-linn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke

Die Beileidsbekundungen zu Laura`s Tod waren überwältigend. Ich wußte zwar, dass Laura viele Kontakte hatte, dass es aber so viele sein würden, habe selbst ich nicht geahnt.

Laura fehlt auch mir sehr. Wir hatten sehr häufig Kontakt und nun soll alles vorbei sein?? Es ist schwer zu verstehen.

Ich danke all denen, die so herzlich Anteil genommen haben.

Kusine Bärbel
(RoteBarbara)
7.8.09 19:00
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susan (10.8.09 22:33)
Liebe Bärbel
Möchte Dir mal einen lieben Gruß aus Krefeld schicken.Es ist so eine schwere Zeit für uns alle.
Ich habe mit einer so enormen Resonanz auch nicht gerechnet.So viele tröstende Worte, Gedichte und Abschiedsbriefe,Bilder, sogar Lieder.Worte an uns Angehörige.Mama war wirklich sehr geschätzt.
Wir sind so traurig und vermissen sie,
In einem Kommentar schrieb jemand "Laura,eine Frau mit Herzensbildung",wie WAHR!!!!!!
Alles Gute für Euch Susi,Niklas und Sascha


Irmgard / Website (12.7.10 16:23)
Liebe Laura, ich habe Dich nicht vergessen. Du fehlst mir immer noch sehr! Deine internette Freundin Irmgard


kegelrobbe / Website (16.8.11 11:36)
Ich bin kegelrobbe, eine Freundin von Irmgard.
Mein Herzliches Beileid aus Japan.


herzdame (7.6.12 00:44)
Noh immer fehlt mir Laura sehr.Ich hatte 2 Schlaganfälle und hatte es verdammt schwer.Laura hat mir geholfen ich wusste nichts mehr.Sie hat mir bei allem geholfen. Ich bin ihr heute noch Dankbar.Laura du fehlst mir sehr
Gggggggglg Lore


Lemmie / Website (27.11.12 16:45)
Laura, Du bist immer noch in meinem Herzen und in meinen Gedanken.
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung